Dr. Med. Christoph Udvary

2021 Privatärztliche Praxis in Waging am See

2019 Verlegung des Praxissitzes nach Raubling

Seit 2014 eigene Praxis, OPM Inntal, Oberaudorf und Rosenheim

Mitbegründung und Aufbau des MVZ Inntal, Oberaudorf

Praxistätigkeit im Rückenzentrum Traunstein

Facharzt- und Oberarzttätigkeit in Deutschland
(Schön Klinik Harthausen, Bad Aibling, Schön Klinik Schönau, Berchtesgadener Land)

Facharzt- und Oberarzttätigkeit in der Schweiz

Anerkennung zum Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, Facharzt für Innere Medizin

Breitgefächerte Ausbildung in der Schweiz in den Fächern Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rheumatologie,
Neurologie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Innere Medizin, Geriatrie, Sportmedizin

Medizinstudium in Innsbruck

Ergänzend zu meiner schulmedizinischen Ausbildung habe ich mir eine Vertiefung der Kenntnisse
in Osteopathischer Medizin, Chirotherapie und Manuelle Medizin, Akupunktur
und andere naturheilkundliche Verfahren angeeignet.

Qualifikationen

Mitgliedschaften